Willkommen im Dschungel

Um den Sieg zu erringen, müsst ihr auf die Fähigkeiten jeder Fraktion in eurem Archonten-Deck zurückgreifen. Jede Fraktion verfügt über eine unglaubliche Anzahl von Wesen mit ihrer eigenen Kultur und Technologie, die in den Schmelztiegel integriert sind. Zu Beginn jeder Runde müsst ihr die wichtige, taktische Entscheidung treffen, welches Haus ihr in dieser Runde spielen werdet – und für diese Runde dürft ihr nur mit Karten dieser Fraktion spielen, kämpfen und Æmber ernten.

Die ungestümen Krieger von Brobnar schätzen vor allem Stärke, während die korrumpierten Dämonen von Dis auf Zauberei und dunkle Maschinen angewiesen sind. Die verkopften Gelehrten von Logos nutzen Technologie für jeden Aspekt ihres Lebens, aber die verschiedenen Kreaturen von Ungezähmte haben ihre Heimat in der Wildnis und lehnen Technik ab. Das Imperium von Mars ist auf dem Schmelztiegel intakt geblieben, während die listigen Schurken der Fraktion Schatten ihr neues Zuhause vollständig angenommen und jede Gelegenheit ergriffen haben, einen Job zu bekommen oder eine andere Fraktion zu betrügen. Und die engelhaften Mitglieder von Sanctum suchen die gleiche Erleuchtung wie ihre Archonten und schätzen Frieden und Tugend über dem Konflikt, der auf dem ganzen Schmelztiegel grassiert. Nun muss jede dieser einzigartig starken Fraktionen mit unwahrscheinlichen Verbündeten und seltsamen Begleitern kämpfen, um ihrem Archonten zu helfen … aber welche Bündnisse werden stark genug sein, um den Sieg zu erringen?